Suchen Menü

Zu viele Folikel

Hallo, Ich war am Montag zu Us-Kontrolle und da bemerkte mein Arzt das ich 4 Folikel von 15 mm habe. Er nahm mir Blut ab und sagte er ruft an. Wir wollten zwei auf pieksen.

Als ich Zuhause war spritze ich wie gewohnt meine Dosis da wir ja ein Termin zu auf pieksen hatten. Ich spritze jeden Tag Puregon 50 und Menogon HP 1 Ampulle. Am Abend bekam ich ein Anruf ich sollte abrechen das mit den Blutwerten was nicht stimmte ich hätte ein Anstieg von LH wäre kurz vom eisprung. Sollte jetzt verhüten um Mehrlingsrisiko zu verhindern. Ich habe mir am Dienstag Clearblue besorgt aber es sind so viele Tage vergangen und er zeigte kein Eisprung an.

Können sie sich zurück bilden?

Mit meinem Ersten Kind hatte ich nie ein Eisprung der musste mir ausgelöst werden?

Weil ich jetzt nicht weis wann ich mit den Tagen rechenen kann?

Was ich habe die ganze Zeit seit Montag schon Unterleibschmerzen und Brustschmerzen auch. Und ab und zu so eine ziehen und dann hört es auf.

Danke im Voraus

Bisherige Antworten

Zu viele Folikel

Es tut mir leid, aber um diese Situation beurteilen zu können, benötigt man genaue Kenntnisse über den Stimulationsverlauf, Hormonwerte etc. etc.
Das muss daher Ihr behandelnder Arzt für Ihren Fall einschätzen.

Zu viele Folikel

Meine Hormonwerte kenn ich leider nicht.

Mir wurde nur gesagt leichter LH anstieg aber bis heute Ovoulatinstest negativ.

Ich wollte nur wissen ob die sich zurückbilden können und wenn ein Eisprung stattfinden würde wann bei der größe von 15mm

Stimuliert wurde ich mit seit dem 2 Juli, mit 25 ie Puregon und meogon 1 Ampulle. Und am 18 wurde bei puregon nur erhöht und ich bin explodiert könnte man sagen 4 eizellen.

Zu viele Folikel

Es ist durchaus möglich, dass sich Follikel ohne ES zurückbilden. Es ist nicht genau vorhersagbar, wann ein Follikel der genannten Größe platzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen