Suchen Menü

Wieviele Follikel "normal" bei IVF?

Guten Tag,
seit dem 31.08. bis vorgestern stimuliere ich mit 150 I.E. Gonal, seit gestern ist die Dosis auf 225 erhöht. Gestern war auch die erste Ultraschall-Untersuchung: rechts wurde ein Follikel gesichtet, links vier und ein kleiner. Leider kam meine folgende Frage erst nach dem Arztbesuch auf:
Ist die Anzahl der Follikel der Zeit entsprechend? Kann es sein daß noch weitere "versteckt" sind? Ist es besser, wenige aber "qualitativ" gute zur Befruchtung zu haben? Wird dies evtl. durch meine Endometriose beeinträchtigt?
Ich bedanke mich herzlich im voraus für die Beantwortung,
freundliche Grüße,
E.K.
Bisherige Antworten

Re: Wieviele Follikel "normal" bei IVF?

1.etwas weniger
2.es können verspätet noch weitere wachsen
3.kann generell so nicht gesagt werden
4.möglich
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen