Suchen Menü

Wann Abbruchblutung nach Utrogest?

Hallo,
habe heute IUI+18.
Habe bis vor 4 Tagen Utrogest genommen, und dann abgesetzt da SST(Urin) neg. war.
Aus früheren IUIs vor 1-1,5 Jahren kenne ich, dass ich am 2., spätestens aber am 3.Tag nach Absetzen von Utro blute.
Kann sich das mit der Zeit verändern?
Wie lange kann die Spanne zwischen Absetzen und Abbruchblutung denn theoretisch sein?
Vielen Dank und schönen Sonntag noch,
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Wann Abbruchblutung nach Utrogest?

Liebe Patientin,
im allgemeinen müßte die Blutung jetzt eintreten. Die Verzögerung kann auch stimulationsbedingt sein. Warten Sie noch ein wenig ab.
Gruß, S. Palm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen