Suchen Menü

Utrogest

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag habe ich Kryotransfer und nehme 2mal täglich Gynokadin und einmal abends je 2 Utrogest vaginal. Ich lese von so vielen Patientinnen, die 3 mal 2 Utrogest nehmen sollen, ist das sinnvoll und wird dadurch die SS-Chance bzw. die Chance einer Einnistung erhöht ?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Danke ! Petra-Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Utrogest

Wir bevorzugen in unserem Znetrum die Gabe von 3x2 Kapseln Utrogest, da wir der Ansicht sind, dass damit eine bessere Umwandlung der zuvor entwickelten Schleimhaut erreicht wird. Dadurch werden Schmier- und Zwischenblutungen seltener. Hinsichtlich der Schwangeerschaftsrate gibt es hierzu meines Wissens keine Studien, die die Vorgehensweisen verglichen hätten.
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen