Suchen Menü

Utrogest falsch gelagert?

Hallo,
hatte am 20.10. ET und nehme seit dem Auftautermin 3*2 Utrogest vaginal. Habe mir nun gestern eine neue Packung in der Apotheke gekauft. Die Kugeln kommen mir nun viel weicher und etwas klebriger vor. Habe die Sorge, dass die Packung zu warm gelagert wurde.
Kann es sein, dass durch zu warme Lagerung Utrogest nicht mehr die volle Wirkung hat?
Habe heute morgen mittels Urin einen Test gemacht...dieser war positiv!!!.....und da will ich nun natürlich auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank für Ihre Antwort!!!
kofi
Bisherige Antworten

Re: Utrogest falsch gelagert?

Ob die Kapseln zu warm gelagert sein könnten, kann vor hier aus nicht beurteilt werden.
Freune Sie sich, dass der Test positiv ausgefallen ist - alles Gute weiterhin
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen