Suchen Menü

Utrogest ausreichend?

Hallo.
Ich habe morgen den Transfer von 2 Kryos.
Heute bin ich ZT15. Zum GMSH Aufbau nehme ich seit ZT1 Estradiol.
Bei ZT 13 war BE und US. GMSH war über 8mm. War das für diesen ZP okay? Aber es war kein Follikel zu sehen,Eierstöcke haben wohl wegen dem Estradiol Pause.
Wie hoch sollte die GMSH sein damit eine Einnistung erfolgen kann? Seit ZT13 nehme ich 2x2 Utrogest vaginal. Ist diese Menge an zugeführten Gelbkörperhormonen
ausreichend? Ich hatte ja keinen ES und somit auch keinen nat.Gelbkörper.
MFG.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Utrogest ausreichend?

Bei einer hormonellen Unterstützung im Kryo-zyklus gibt es keine Normwertvorgaben pro Tag, was die Entwicklung der GMS betrifft --> idealerweise sollte sie aber wenigstens 8 mm dick sein, so wie bei Ihnen
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen