Suchen Menü

Unterleibsschmerzen nach Kryo!

Hallo,
ich hatte vor 4 Tagen einen Kryo-transfer mit 3 Embryonen. Seit gestern abend habe ich Unterleibsziehen und denke daß das nicht gut sein kann zur Einnistung. Kann oder sollte ich etwas einnehmen und woher kann das Ziehen kommen? Einnistung müßte ja heute oder morgen sein. Kann das evtl auch von Chrinone kommen??
Lieben Dank
funky
Bisherige Antworten

Unterleibsschmerzen nach Kryo!

Alles spekulativ.Die Unterbauchbeschwerden müssen aber kein schlechtes Zeichen sein,ggf sollte eine Untersuchung durchgeführt werden.Die Einnistung findet innerhalb der ersten 48 stunden statt.
Viel Glück
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen