Suchen Menü

US-Kontrolle am 11. ZT im 1. IUI-Zyklus und Fragen

Hallo,
ich bin im 1. IUI-Zyklus, ES wird mit Clomifen stimuliert, habe aber auch ohne Clomi immer einen regelm. Eisprung gehabt (so am 18. /19. ZT, manchmal auch früher).
Nun war ich heute, am 11. ZT schon zur ersten US-Kontrolle.
Leider war noch nicht viel zu sehen, nur daß der rechte Eierstock größer war als der linke und auch ein paar etwas größere Follikel hatte... aber große "Leitfollikel" (die hinterher auch springen) waren wohl noch nicht zu sehen...
Die Schleimhaut war auch erst 4mm dick. Aber ist das nicht normal, wenn man bis zum 6./7. ZT noch die Mens hatte, in fünf Tagen kann die sich ja nicht auf 7mm aufbauen, oder...? Blutet die Schleimhaut bei der Mens eigentlich komplett weg (auf 0 mm)?
Ich hab schonmal vier Monate lang Clomi genommen, mußte aber da immer erst am 13./14. ZT zum US, da konnte man immer schon deutlich einen oder zwei 20mm Follikel sehen, kann sich denn in den nächsten drei Tagen noch so viel tun...?
Hab jetzt irgendwie Angst, daß ich diesen Monat gar keinen ES bekomme und die IUI abgebrochen wird.
Danke für Ihre Antwort auf meine (vielen) Fragen ;-)
Gruß Inez D.
Bisherige Antworten

Re: US-Kontrolle am 11. ZT im 1. IUI-Zyklus und Fragen

weitere US-untersuchungen müssen abgewartet werden ,weitere aussagen rein spekulativ
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen