Suchen Menü

Spermiogramm: Frage zur Morphologie

Guten Tag,
mein Mann hat heute die neuen Ergebnisse seines SG bekommen. Wie im Sommer schon, liegt die morphologie bei 28% normalgerformten Spermien.
Der Arzt hat him nun eine Blutuntersuchung der Hormonswerte verscheiben.
Wie schlimm ist eingentlich sein Ergebnis (motilität und Zahl sind i.O.).
Ich habe PCOS und werde in Januar wieder mit clomifen versuchen, einen Es zu bekommen (bzw. einen ES regelmäßiger zu haben). Müssen wir auf IUI zugreifen oder haben kann ich aus natürlichen Wegen schwanger werden?
Vielen DAnk im Voraus!
Laura C.
Bisherige Antworten

Spermiogramm: Frage zur Morphologie

nach WHO 28 % normale Formen = Normalbefund
eine weitere Beurteilung ist so nicht möglich
mfg
g.d.

Spermiogramm: Frage zur Morphologie

nach WHO 28 % normale Formen = Normalbefund
eine weitere Beurteilung ist so nicht möglich
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen