Suchen Menü

Scratching 2 zyklushälfte

Liebes Experten Team,
Meine alte Kiwu in Deutschland würde ein Scratching durchführen. Dieses wird immer in der 2 ZH gemacht. Kann man das auch in der 2 ZH machen, wenn der SSt negativ war und man aber noch ein paar Tage estrifam und utrogest nehmen muss? Oder ist das schlecht in einem künstlichen zyklus
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.11.2017, 10:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Scratching 2 zyklushälfte

Guten Tag,

wenn eine SS definitiv ausgeschlossen ist, kann man das grundsätzlich dann machen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen