Suchen Menü

Schwanger nach ICSI, welche SSW?

Hallo,
ich bin schwanger nach ICSI. Allerdings - schon wieder - mit Komplikationen (letzte Schwangerschaft endete mit MA in der 8. SSW). Punktion war am 31.10.2006 und Transfer am 03.11. Der HCG-Anstieg war ziemlich schwach, aber im US kann man nun Herzaktionen von einem Embryo feststellen (ursprünglich handelte es sich wohl um Zwillingsschwangerschaft; der 2. Embryo zeigt aber keine Herzaktionen). Mein FA hat gestern gesagt, laut US wäre ich bei 6+3. Das kann doch aber gar nicht sein, ich müsste doch bei 7+5 sein. Ich habe schon viel gelesen, dass bei "normalen" Schwangerschaften oft die SSW korrigiert werden, da man ja oft nicht genau weiß, wann der Eisprung war. Kann diese Korrektur auch bei Schwangerschaften nach ICSI vorgenommen werden? Und inwieweit muss ich mir Sorgen machen, dass der Embryo sehr wenig wächst (gestern 0,5 cm)?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
MOne
Bisherige Antworten

Schwanger nach ICSI, welche SSW?

bei ihnen kann keine korektur vorgenommem werden ,da der Zeitpunkt des Transfers feststeht.Sie sind end 8.SSW.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen