Suchen Menü

Riesen-Follikel unter Clomifen

Guten Tag,
ich bin heute ZT 11, Clomifen 50mg/d. von Tag 5-9. Heute US-Kontrolle. Links sind zwei Follikel zu sehen (leider ist der EL verschlossen...), diese sind jedoch so gross, dass die Ärztin sich wunderte, warum diese noch nicht gesprungen sind (24 und 26mm Durchmesser). Nun soll ich mit dem Auslösen bis heute nachmittag warten, bis die Blutwerte da sind (E2 vermute ich mal). Was könnte das zu bedeuten haben, die Follikel so riesig sind? Bislang war mein ES immer erst am 14.-16. ZT.
Gruss,
Regine
Bisherige Antworten

Riesen-Follikel unter Clomifen

Grösse der Follikel nicht ungewöhnlich,weiters Vorgehen sollte von den Hormonbefunden abhängig gemacht werden.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen