Suchen Menü

Positiver Test

Guten Tag Liebe Experten Team,

wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch
Seit Januar in eine KIWU und letzte Monat oder Zyklus Haben wir IVF gemacht, ich habe Eileiterverschluss Rechts. Ich habe am 28 zwei Embryonen eingesetzt bekommen ein 7B und ein 5B das war ein 3 Tage Embryo. Am 1.7 dürfte ich 5000 i.e predalon spritzen am 8.7 also TF 10 war der Bluttest und ich bekam ein Anruf das der Negativ war. Ich sollte sofort utrogest absetzen. Am 11.7 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibsschmerzen hatte und sie hat ein Ultraschall gemacht und kam raus das ich überstimmulation hatte. An dem Tag hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, ich habe mir dabei nichts gedacht kommt ja schließlich von der überstimmulation. Ich sollte gestern meine Periode kriegen und heute morgen habe ich aus spass ein Schwangerschaftstest gemacht und siehe da ist positiv geworden ich habe noch eine hinterher gemacht auch sofort positiv.
Ist das die reste von predalon?
Die Tests sind sehr stark positiv.
Vielen Dank im voraus
Mauri
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App