Suchen Menü

Plazenta

Guten Morgen, ich bin in der 22. SSW und mir ist gestern Abend mein IPad mit der Ecke voll auf den Bauch gefallen. Seitdem zieht es an deer Stelle innerlich etwas. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, habe ich nun Angst, dass sich evtl. ein Teil der Plazenta durch den Aufprall abgelöst haben könnte. Kann das sein oder sind da stärkere Stösse notwendig und eine Ablösung durch Ipad Stoss ist unwahrscheinlich? Danke für ihre Einschätzung und beste Grüsse

Bisherige Antworten

Plazenta

Es ist unwahrscheinlich, dass dies Folgen hat. Bei Sorgen müsste man untersuchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen