Suchen Menü

Pille im Vorzyklus-AGProtokoll

Hallo Herr Dr.Nawroth!
Nachdem - Dank der Pille - die Zyste nun weg ist kann ich nä.Woche mit der 4.ICSI im Antagonistenprotokoll starten. Am 3ten Zyklustag soll es los gehen.
a.) Eine Frage dazu-wie handhaben S i e das:
startet man bei Ihnen dann am 3ten Pilleneinnahmefreien Tag o d e r wartet man die Blutung ab und startet dann am 3ten Blutungstag!?! (Ich habe seit der Pilleneinnahme dauern Schmierbl.)
Und eine Frage zum Transfer:
Dieser wurde bei mir bisher in keiner Klinik unter US-Sicht gemacht. Macht es Sinn, die Embryonen mit dieser "Hilfe" einzusetzen??? Kann man so nicht den besten Platz (dickste Schleimhautstelle) wählen?
Lieben Dank fürs AW!
Bisherige Antworten

Pille im Vorzyklus-AGProtokoll

Beide Fragen entscheidet man immer individuell.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen