Suchen Menü

Neuer Start

Liebes Ärzteteam.
Ich habe jetzt einige Monate ausgesetzt und nun wollen wir nocheinmal eine IVF starten. Ich bin Low responder, habe jedoch seit dem letzten Versuch auf eine gesunde Art und Weise 14 kg abgenommen.
Dadurch haben sich meine vekürzte Zyklen und meine Hormone von selber wieder normalisiert auf ca. 27 Tage.
Ich bin 40 Jahre. Spontaner Eisprung auch wieder vorhanden.
1. Frage. Ich habe seit einigen Zyklen um die Eisprungszeit immer kurzen bräunlichen Ausfluß, also mehr Außfluß als bräunlich. Das geht so 2-3 Tage. Danach alles wieder ok.
1.1. Ist dies ein Östrogenmangel und kann dies bleiben? Bzw. Probleme für die bevorstehende Stimulation?
2. Mein Doc hat mit den gleichen Therapieplan wieder gegeben, wo es vor einigen Monaten mit der Follikelreifung nicht geklappt hat. Auf Rückfrage sagte er mir, es wäre so das beste und ich sollte es akzeptieren.
Habe ich eine Chance, das die Stimulation diesmal klappt und Follikel wachsen??? Synarella und Menogon(225 EI). Kurzes Protokoll. Ohne Pillenvorzyklus
Ich bin natürlich total verunsichert. Habe extra 3 Wochen urlaub genommen.
Sorry für den vielen Text.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg.
Montchi
Bisherige Antworten

Neuer Start

Es tut mir leid, aber ich kann diese Fragen als Außenstehender nicht so einfach und allgemein beantworten und einschätzen. Das ist Aufgabe Ihres Arztes.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen