Suchen Menü

Milchige struktur der Gebärmutterschleimhaut

Hallo.

Heute am 17.zyklustag war ich zu ultraschall in der kinderwunschklinik. Es wird eine kryo im natürlichen zyklus. Am 16.1. habe ich um 24 uhr mit ovitrelle ausgelöst. Heute war noch kein eisprung follikel jedoch schon eigedellt. Eisprung stebt alao kurz bevor. Daher transfer von mittwoch auf donnerstag verschoben. Jedoch ist die Gebärmutterschleimhaut zwar gut aufgebaut weist laut arzt aber schon eine leichte nilchige struktur nach. Was hat das zu bedeuten ist es dann für eine einnistung zu spät? Kann mit der michigen struktur nichts anfangen. Drei schichten waren noch zu sehen

Der arzt macht es jetzt von laborwerten abhängig. 

Vielen dank

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.01.2021, 17:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Milchige struktur der Gebärmutterschleimhaut

Guten Tag,

Sie sollten sich keine Sorgen machen. Nach den Hormonwerten kann man exakt sehen, wo Sie im Zyklus stehen und planen. In Ergänzung zum Ultraschall ist das hervorragend zur Planung.

Alles Gute!

MfG!

Re: Milchige struktur der Gebärmutterschleimhaut

Vielen dank. Also hat das nicht zu sagen das die gebärmutter dann nicht mehr für die einnistung bereit ist.

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.01.2021, 18:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Milchige struktur der Gebärmutterschleimhaut

Genau so ist es.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen