Suchen Menü

Kryo

Ich hatte im Spontanzyklus einen Kryotransfer. Bin jetzt bei ET+15 Tage. Habe heute einen handelsüblichen Frühschwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Eine Schwangerschaft hätte der doch bestimmt schon angezeigt? Kann ich auf die Blutentnahme morgen beim Arzt verzichten?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.08.2006, 11:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kryo

zu hohe Unsicherheit bei frühen Urintests, Blutentnahme sinnvoll

mich mal einschleich....

Hallo,
habe damals bei meiner ICSI auch zwei und einen Tag vor dem Bluttest einen SSTest gemacht. Um genau zu sein an beiden Tagen jeweils 2. Wollte einfach ein bißchen auf das Ergebnis des Bluttests vorbereitet sein. Alle 4 SSTests waren negativ; der Bluttest dafür war dann zu meiner völligen Überraschung positiv. Ich wünsch Dir für Deinen Bluttest viel Glück....
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen