Suchen Menü

Kryo

Hallo,

wenn man bei mir bei einem Kryozyklus 6 Eizellen auftaut haben sich bis zum 5 Tag 2 Blastos entwickelt.

Würden sich, wenn man diese 6 aufgetauten Eizellen am 3 Tag alle in die Gebärmutter einsetzen würde auch nur 2 zu Blastos entwickeln?

Ich weiß das ist nur hypothetisch, weil man ja nicht mehr als 3 transferieren darf.

Aber was ist besser für die Entwicklung der EZ, länger im Reagenzglas oder früher in die Gebärmutter zurück?

Danke und schön, dass Sie wieder da sind!

Bisherige Antworten

Kryo

Darüber kann man spekulieren. Die Meinungen gehen auseinander. Ich würde nach heutigem Kenntnisstand vermuten, dass die besten Kulturbedingungen noch immer die Gebärmutter selber bietet.

Kryo

Dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Kryo
    29.07.2012, 19:05 Uhr
    • Kryo
      29.07.2012, 20:13 Uhr
      • Kryo
        29.07.2012, 21:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen