Suchen Menü

Kryo Timing

Sehr geehrter Dr. Nawroth,
ich habe eine Frage bzgl. des Timings während einer Kryo im Spontanzyklus und zwar ergab der US und die Hormonwerte am Freitag einen kurz bevorstehenden Eisprung. Um einen 100%igen ES zu haben sollte ich mit Ovitrelle auslösen. Am Dienstag wurde dann aufgetaut und am Mittwoch bekam ich 5 Zeller transferiert.
Mir kommt das Auftauen spät vor, sagt man nicht ES ist auch Auftautag? Und hat das negative Folgen in Anbetracht des sog "Einnistungsfensters"?
Ich danke Ihnen für eine Antwort. Viele Grüße
Bisherige Antworten

Kryo Timing

Das Timing ist völlig o.K.
Man entscheidet über das Auftauen, Kultivierungsdauer und Transfertag immer individuell und hat grundsätzlich meist ein "Fenster" von etwa 2-3 Tagen.

Kryo Timing

Das beruhigt mich. Danke für ihre schnelle Antwort!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen