Suchen Menü

Keine Untersuchung vor IVF?

Hallo, heute war ich beim Kiwuarzt und der hat nur kurz im Ultraschall nachgeschaut, ob auch beide Eierstöcke O.K. aussehen und mit dann Puregon und Syranella verschrieben und gesagt ich soll am Freitag mit Syranella anfangen. Er hat mir kein Blut abgenommen, mich auf Chlamydien untersucht usw. ist das normal so?
Ich soll 225Einheiten Puregon nehmen. Das erscheint mit viel, denn ich bin erst 27. Bin einfach etwas beunruhigt und würde mich über eine zweite Meinung freuen.
Vielen Dank Milus
Bisherige Antworten

Re: Keine Untersuchung vor IVF?

nicht bei jedem kontakt muss eine Chlamydienuntersuchung durchgeführt werden.Die Stimulationsdosis ist ok und kann nach kontrolle ja i noch reduziert werden ,falls eine zu starke Reaktion vorliegt.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen