Suchen Menü

Intralipid

Hallo Herr Prof. Dr. Nawroth,
meine Klinik in Australien hat nicht besonders viel Erfahrung mit Intralipid, ist aber bereit mir eine Infusion an ZT 10 waehrend eines ICSI Frischversuchs zu geben.
Dies ist Runde Nr. 4 und ich greife nach jedem Strohhalm (Endo, Hashi, erhoehte Killerzellen)
Ich lese vielfach, dass bei Eintreten einer SS eine 2. Infusion verabreicht wird.
Ist die 2. Infusion wichtig?
Freundliche Gruesse
Star
Bisherige Antworten

Intralipid

Es gibt aus den dazu vorliegenden wissenschaftlichen Untersuchungen keinerlei Beweise, dass diese Maßnahme nutzt und daher auch keine allgemein gültigen Empfehlungen, wie man das überhaupt geben sollte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen