Suchen Menü

IUI- Wahrscheinlichkeiten

Liebes Team,
1. Kann man Wahrscheinlichkeiten bei einen IUI angeben. Ich habe mal gehört dass es nur 5% sind, was mich gewundert hat, denn im normalen Zyklus sind es doch schon 25%
2. Macht es Sinn bei einer Spermienmenge von 7,5 mio/ml, Menge ca. 4 ml und einer guten Motilität von 50% eine IUI durchzuführen? Wir hoch sind die Erfolgsaussichten dabei?
Danke Bucky
Bisherige Antworten

IUI- Wahrscheinlichkeiten

1.ca 10 %
2.bei Persitenz in der Kontrolle IUI nicht erfolgversprechend
mfg
g.d.

IUI- Wahrscheinlichkeiten

Danke für die ehrliche Antwort und fröhliche Weihnachten. Bucky
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen