Suchen Menü

Hormonwerte zu schlecht für ICSI?

Hallo Herr Professor,
ich bin Anfang 40 und möchte eine letzte ICSI machen, sind meine Hormonwerte dafür zu schlecht, bin ich in den Wechseljahren mit diesen Werten? Im Ultraschall sind mehrere Follikel, davon ein großer, zu sehen gewesen, Zyklustag 19 (sonst habe ich immer einen kurzen Zyklus von ca. 26 Tagen), kommt der Eisprung noch oder was passiert sonst mit den Folliken?
E2 zu wenig Material zum Messen
LH 3,0 mlU/ml
PGN 1,9 ng/ml
Vielen Dank für´s Antworten und Gruß
N.
Bisherige Antworten

Hormonwerte zu schlecht für ICSI?

Das kann ich nicht beurteilen. Eine Einschätzung der Gesamtsituation zum Nutzen einer Therapie wird man immer nur unter Berücksichtigung aller Faktroen wie Alter etc. etc. individuell treffen. Das ist Aufgabe Ihres Arztes.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen