Suchen Menü

HCG

Guten Abend,

die Klinik konnte heute mittels Urin positiv testen. Was mich total freut :)

jetzt habe ich aber Angst, ob das nicht das hcg von der Ovitrelle ist, von der ich vor 12 Tagen 1/3 nachspritzen musste. Könnte das sein?

und empfehlen Sie das Ass Medikament weiter zu nehmen?

LG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.08.2020, 19:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG

Guten Tag,

Reste der Spritze kann ich mir nicht vorstellen.

Über das ASS muss Ihr Arzt entscheiden, der Sie ausreichend gut kennt.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen!

Re: HCG

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen