Suchen Menü

Erkältung

Hallo,

jetzt stehen wir kurz vor der Punktion und IVF und mein Mann wird krank=-O

hat starke Erkältung und was kann ich jetzt tun, dass er am Freitag trotzdem seinen Beitrag leisten kann?

danke

Grüsse

Ophelia

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.02.2019, 16:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erkältung

Guten Tag,

Er kann alles das machen, was er auch außerhalb einer KiWu-Therapie in einem solchem Fall tun würde.

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Erkältung

Hallo Hr. Nawroth

vielen Dankf ür die schnelle Info.

auch Medikamententechnisch, hat das keinen Einfluss auf die Qualität?

 

Grüsse

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.02.2019, 16:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erkältung

Die normalen Erkältungsmittel sind eigentlich alle möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Erkältung

Vielen Dank, das hilft uns sehr!

hoffe ich bekomm es jetzt nicht auch noch, bei mir wäre es ja kritischer.

Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen