Suchen Menü

Embryo Grading

Hallo Herr Prof. Dr. Nawroth,
ich hatte heute TF von 2 Morula an Tag 4. In Australien ist das grading 1-4, 1 das beste.
1 Moruala war grade 1, die andere grade 3.
Ich hatte die Biologin so verstanden, dass grade 3 zeitgerecht fuer Tag 4 ist was die Anzahl der Zellen anbelangt, aber die Verschmelzung noch nicht so sehr stattgefunden hat wie bei grade 1.
Wenn ich mich zum TF von nur einem entschieden haette, waere die grade 3 nicht zum Einfrieren geeignet gewesen.
Kann man das Einnistungspotential bei dieser Qualitaet einschaetzen?
Ich hatte bisher nur single embryo transfer da hier in Australien selektiert werden darf und bin einfach nur interessiert, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich beide einnisten koennten.
Dieses mal waren es nur 3 befruchtete EZ (von 4 gewonnenen) so dass die beiden besten gewaehlt wurden.
Freundliche Gruesse
Star
Bisherige Antworten

Embryo Grading

Das ist grundsätzlich schwer so pauschal zu beurteilen. Außerdem gibt es verschiedene Scores zur Graduierung.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen