Suchen Menü

Einnistung fördern?

Guten Abend Herr Dr. Nawroth,
nachdem dieser Kryozyklus leider abgebrochen wurde weil sich diesm meine Schleimhaut nur bis 7,5mm aufgebaut hat und der vorherige negativ ausfiel, werden wir im nächsten Zyklus wieder einen stimulierten Kryo wagen.
Nun frage ich mich ob ich außer Estradiol nehmen, noch etwas tun kann um den Schleimhautaufbau zu fördern, vielleicht mit irgendwelchen Tees oder was auch immer?
Dann frage ich mich noch, ob man nach einem Kryotransfer nicht auch mit HCG gabe die Einnistung fördern kann? Nach meiner IVF musste ich zwei Tage nach Transfer auch 2500 i.E Predalon nach Spritzen. Würde das nicht auch die Einnistung nach Kryotransfer positiv beeinflussen?
Oder beeinflusst eine HCG Injektion nach Transfer nicht direkt die Einnistung?
Liebe Grüße
seelenmeer11 :,(
Bisherige Antworten

Einnistung fördern?

Es gibt keine Tees oder andere "natürliche" Maßnahmen, deren Nutzen dabei bewiesen ist.
In einem Zyklus ohne Eisprung macht die Gabe von HCG keinen Sinn, weil dieses den Gelbkörper stimulieren soll, den es dann gar nicht gibt.
Alle anderen Details für Ihren Fall müsste Ihre behandelnder Arzt beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen