Suchen Menü

Blutung nach icsi

Hallo. Ich bin 41kahre alt.Am 23.7 hatte ich die Punktion und 5 Tage später 2 Embryos wurden mir eingesetzt - ich war in Prag, die sagten quali gut 1-2, bedeutet das in Deutschland auch gut? Wobei die Zellteilung am 3. Tag unregelmäßig war.

am 27.7. habe ich den Transfer gehabt und bis Dienstag 4.8.hatte ich auch ein Ziehen in der Brust und empfindlich, aber seit Mittwoch weg. Freitag am 7.8. habe ich einen Test gemacht, normalen aus dm und der war negativ. Später hatte ich etwas braunen Ausfluss und schmerzen wie Periode. Heute früh habe ich den frühzeitig von Facelle gemacht, ebenso negativ. Und hab etwas mehr braune Blutung. Macht es Sinn noch weiterhin Progesteron zu nehmen und sich Hoffnung zu machen.

mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht schwanger bin. Letztes Mal als ich es war, war der Frühtest nach 10 Tagen Transfer schon positiv.

Danke im Voraus 

d

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.08.2020, 15:17 Uhr
4528 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung nach icsi

Guten Tag,

ja, das entspricht auch bei uns einer guten Qualität. Ich denke, dass die wahrscheinlichste Erklärung die ausgebliebene Schwangerschaft ist.

Wir setzen Progesteron sowieso immer nach 14 Tagen ab, weil die weitere Gabe auch bei einer Schwangerschaft den Verlauf nicht beeinflusst. Letztendlich müssen diese Entscheidung aber Ihre Ärzte treffen.

MfG!

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen