Suchen Menü

Blasto Transfer

Guten Tag,

Ich beschäftige mich mit der Frage, wann und wie die zwei befruchteten Eizellen auf Eis zum Einsatz kommen sollen.

Können Sie mir eine grobe Zahl nennen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Zwillings-SS ist. Wir haben bereits zwei Kinder, ich könnte mir ein drittes aber durchaus vorstellen. Allerdings ist das KiWu Zentrum 500km entfernt und ich möchte den Aufwand gering halten.

Bisher wurde mir immer nur eine eizelle eingesetzt, 4 mal erfolgreich, jedoch zwei Abgänge um Woche 8. Bei der nächsten Behandlung bin ich definitiv über 35, was das KiWu als Grenze nimmt um bei PID mehr als eine eizelle zu verwenden.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung,
Mielchen
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.10.2018, 15:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blasto Transfer

Guten Tag,

In einem Kryozyklus würde man in Ihrer Altersgruppe im Falle einer eintretenden Schwangerschaft eine Zwillingsrate von etwa 15-20% erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Blasto Transfer

Wow, das ist deutlich mehr als ich gedacht hätte.

Vielen Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen