Suchen Menü

Bakterien - ICSI

Hallo,
bin grad in der DOWN-Phase vor ICSI. Wg. öfterem Pilz war ich ein paar Tage vor Weihnachten in einer Infektionssprechstunde. Heute bekam ich mit der Post einen Brief, dass beim Abstrich massenhaft E. coli gefunden wurden und Lacto... (glaub es heißt Lactobazillen, aber ist das was schlechtes?).
Ich soll eine Antibiose mit Ampillicin machen.
Nachdem dann bestimmt wieder mein Pilz ausbricht wenn ich ein Antibiotikum nehme und ich ja kurz vor einer ICSI stehe brauche ich Ihren Rat.
Was ist, wenn ich die Antibiose jetzt nicht mache? Kann das irgendwelche negativen Folgen für die ICSI oder falls es zu einer Einnistung kommt für den Embryo haben?
Danke
Bisherige Antworten

Bakterien - ICSI

negativer Einfluss möglich,deshalb Behandlung anzuraten.bei Auftreten einer Pilzinfektion kann ja noch ein Kurztherapie vor Punktion durchgeführt werden.
viel Glück
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen