Suchen Menü

3 Fragen Kryozyklus

Hallo,
habe 3 Fragen zum künstlichen Kryozyklus:
Ich nehme 4 Tabletten Progynova und vaginal 3*2 Tabletten Utrogest im künstlichen Kryozyklus und bin heute 7 Tage nach einem 5-Tagestransfer.
1. Wenn es nicht geklappt hat, setzt dann trotzdem keine Regelblutung ein, bis die Medikamente abgesetzt werden?
2. und 3. Ich habe kurz nach Beginn der Untrogesteinnahme Brustspannen bekommen, das immer stärker geworden ist. Seit heute ist das Brustspannen/die Schwellung der Brust mit einem mal weg.
Ist das ein Hinweis darauf, dass es nicht geklappt hat?
Könnte das bedeuten, dass die Dosierung des Utrogest zu niedrig ist?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

3 Fragen Kryozyklus

1. irgendwann ja, kann aber durch die Medikamente erst einmal deutlich verzögert werden
2./3. Daraus kann man keine verlässlichen Schlußfolgerungen ableiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen