Suchen Menü

Wer kennt türkische Tabletten die ES verlängern?

Hallo an alle die dies lesen, ich habe mich neulich mit meiner türkischen Kollegin unterhalten die selbst keine Kids hat aber schon schwanger war (aborte) Sie sagte mir ihr Fa inder Türkei gab ihr Tabletten mit die sie bei beginn der mens 10 Tage lang einehmen musste der ES würde dann 7 Tage lang sein die Dinger kosten für eine10 schachtel über 100 Euro gibt es aber nicht in Deutschland. Ihr deutscher Fa sagte ihr aber das es sehr gute Tabl. mit guter zusammensetzung sind. sie wurde nur kurz schwanger kannte aber eine Frau die damit schon 3 Kinder gesund auf die Welt brachte .Kollegin meinte es wären auch keine Hormontabletten was ich aber nicht verstehe den ES wir doch nur mit Hormonen ausgelöst oder verlängert oder???Wer die Tabletten kennt und damit erfahrung en hat der soll mir bitte mal antworten auch der Name würde mich interessieren um das mal mit dem Fa abzuklären ob das auch ggf was für mich ist wenn gon. mich nicht schwanger macht. Lg enny
Bisherige Antworten

ein es kann nicht "verlängert" werden

Hallo Enny,
also entweder Du hast da was falsch verstanden oder man hat Dir Stuss erzählt. Ein Eisprung passiert in einem "Moment" und dann ist das ei auf der Wanderung und an hat 24 Stunden ....
Meinte Deine Kollegin vielleicht die UNterstüzung der Gelbkörperphase?? Dann wäre das sowetwas wie Uterogest ...
Alles LIebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen