Suchen Menü

Tschuldigung - FRUST

Hallo Ihr Lieben,
nun muß ich doch mal wieder schreiben. Bin heute so mega-frustriert.
Habe ja nun wieder seit 4 Monaten Met genommen und zusätzlich Duphaston.
Das gute war das ich damit tolle 28 Tage Zyklen hatte - und dann diesen Monat lt TempKurve sogar einen ES *freu* und auch zur richtigen Zeit geXlt....
Und dann war alles so komisch - Brustspannen, Zwicken im Bauch, gefuttert und gefuttert und trotzdem nicht zu genommen...Hab so gedacht und gehofft es gibt ein "Weihnachtswunder" für mich und nun heute der Test negativ....bin einfach genervt und dann auch noch die ganzen Meldungen über umgebrachte Kinder....Da könnt ich echt an die Decke gehen...
Sorry Mädels, aber das mußte jetzt mal raus.
Danke fürs lesen und ich wünsch uns allen mehr Erfolg im nächsten Jahr.
lg Sue
Bisherige Antworten

Tschuldigung - FRUST

Hallo Sue,

kann Dich so gut verstehen.

War am 23.12. negativ. Hätte über Weihnachten nur heulen können.

Mir gehts wie Dir. Die Nachrichten über die vielen getöteten Kinder haben mir auch den Rest gegeben.

Kann das einfach nicht verstehen, wo da die Gerechtigkeit ist.

Hier in den Foren sind so viele Frauen, die sich nichts mehr wünsche als ein Kind und alles dafür tun würden und aus den verschiedensten Gründen gehts nicht (PCO, schlechtes SG, etc.).

Und dann diese Menschen, die das Glück haben, Kinder zu bekommen und sie dann umbringen. Sicherlich haben diese Menschen Depressionen und das ist auch schlimm für sie, aber was können denn die Kinder dafür.

Da versteh ich die Welt nicht mehr und beginne echt an allem zu zweifeln.

Ich könnte manchmal echt ausflippen, weil ich mich so ungerecht behandelt fühle, aber niemand da ist, der für diese Behandlung zuständig ist. Niemand, dem ich die ganze Sache mal klar darlegen könnte, dem ich erklären könnte, dass ich mich meiner Meinung nach anderen gegenüber immer anständig verhalte, nie jemandem absichtlich versuche zu schaden und noch nie etwas getan habe, was rechtfertigen würde, dass man mir ein Kind vorenthält.

Ich hätte so gerne jemandem, dem ich das alles sagen könnte, der dann einsieht, dass ich auch verdient habe, ein Kind zu bekommen und der seinen Fehler korrigiert und mich einfach schwanger werden läßt. Mehr will ich echt nicht.

Aber nun genug aufgeregt.

Die Tatsache, dass Du einen ES hattes, ist doch schon mal super.

Also nächsten Zyklus einfach wieder ran und zur richtigen Zeit xln.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald funktioniert.

Also viel Glück und ganz schnell einen positiven Test für 2008.

Lg Velluto

Tschuldigung - FRUST

Hallo Sue,

ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Ich kann mich der Vorschreiberin aber auch nur anschliessen. es ist doch super, dass Du dank Metformin einen tollen Zyklus und auch Eisprünge hattest.Das war bei mir auch so. Ohne Metformin weder Zyklus noch ES und mit hat es dann fix geklappt. Habe etwas Geduld. 2008 wird Dein Wusch sich bestimmt erfüllen....

LG, Silke

Tschuldigung - FRUST

danke Ihr Lieben,
manchmal muß man sich seinen Frust einfach von der Seele schreiben und dann gehts schon etwas besser.
Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch.
Alles Liebe, Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen