Suchen Menü

Stimmt die SSW wirklich ?

Hallo ich hatte am 30.11 meinen 1. Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen und sie meinte dann das ich in der 5. Woche bin. Letzte Periode war am 15.10.23. positiv getestet habe ich am 18.11.23. Ich verstehe einfach nicht wie die Frauenärztin auf 5. Woche kommt bin ja laut nfp bei 5+6 heute. 

Eigentlich hatten wir auf meine Periode gewartet um da dann mit der icsi zu starten wegen meinem pco und das schlechte spermiogramm meines Mannes. 

Ich habe in 2 Wochen noch Mal ein Termin um zu schauen ob sich was getan hat.

Sie hat mir auch utrogest aufgeschrieben soll 1x1 Tablette vaginal abends vorm schlafen gehen Einführen.

Achja sie meinte das die Fruchthöhle sich für die 5. Woche zeitgerecht entwickelt hat also nicht zu klein ist.

Meint ihr ich kann noch hoffen das man in zwei Wochen mehr sieht ? Und hätte man heute nicht schon wenigstens den Dottersack sehen müssen?

Auch habe ich fast keine Symptome nur schmerzende Brüste und ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Ich habe meine Kurve mal angehängt.

 

Bisherige Antworten

Re: Stimmt die SSW wirklich ?

Hallo,

nach deiner Kurve war dein ES relativ spät, was bei PcO öfter vorkommt...insofern würde ich sagen du hast noch alle Chancen. Ich weiß Gelduld ist schwer, aber warte die 14 Tage bis zum nächsten Termin und nimm die Utrogest....

Toitoitoi

lg Sue

Re: Stimmt die SSW wirklich ?

Hallo danke für deine Antwort :-) das warten macht einen schon manchmal ganz kirre :HEADSHOT: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen