Suchen Menü

Nehme nun auch wieder Met

Hallo,
ich nehme nun seit gestern auch wieder Metformin.
Nach 2 Zyklen Clomi mit ES aber leider ohne SS habe ich es nun wieder verschrieben bekommen. Mein Arzt dachte zuerst ich brauche es diesmal nicht, weil die männlichen Hormone halbwegs gepaßt haben, aber nun nehme ich es wieder.
Zuerst mal 1x 850 mg und wenn ich es vertrage 2x.
Es ging eigentlich ganz gut, ich hatte kurz nach der Einnahme ein Stechen im Bauch, aber das dauerte nur so 5 Minuten. Wie lange glaubt ihr sollte ich warten bevor ich auf 2 erhöhe?
Nehmt ihr die dann morgens und abends?
Lg Babs
Bisherige Antworten

Re: Nehme nun auch wieder Met

Hallo Babs,
Du solltes gaaanz langsam mit der Dosis einsteigen und erhöhen. direkt einm 850 zu nehmen ist Mutig ... mich hätte es da vor Dünnpfiff geschüttelt ;o)
erst wenn die Nebenwirkungen (Durchfall übelkeit oder sowas) weg sind solltest Du erhöhen.
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen