Suchen Menü

Mönchspfeffer wie lange nehmen???

HALLO ZUSAMMEN!
Ich habe mal eine Frage zu Mönchspfeffer. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr wieder eine Periodenblutung bekommen habt?? Habe gelesen das es schon einige Monate dauert kann.
Ich nehme es jetz seit 6 Wochen..
Vielen Dank für eine Antwort!!
Bisherige Antworten

Mönchspfeffer wie lange nehmen???

Hallo
ich nehme seit ca drei Jahren Mönchspfeffer. Allerdings habe ich es immer genommen, gegen die Regelschmerzen (trotz Pille)
Meines Wissens hilft Mönchspfeffer dabei, den Zyklus zu normalisieren und gegen die Regelbeschwerden.
Wielange hattest Du denn keine Regel mehr?
LG Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen