Suchen Menü

Metformintherapie

Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur Metformintherapie.
Ich nehme das Metformin jetzt seit 6 Tagen und habei seit nun 2 Tagen ab und an einen braunen ausfluss und heute morgen einen leichten klaren spinnbaren ausfluss, sind das Zeichen für einen ES?
Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen damit.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Metformintherapie

Hi. es hat hier schon Mädels gegeben bei denen Met sehr schnell gewirkt hat. Aber ehrlicherweise muss ich sagen das kann alles und nichts heissen. Warte einfach mal ab
Toitoitoi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen