Suchen Menü

Kruemelchen Mama .... gibt es was neues bei Dir? LG Julia

Bisherige Antworten

Kruemelchen Mama .... gibt es was neues bei Dir? LG Julia

hallo liebe julia,
du hast bestimmt auch die kurve verfolgt, oder?!?
bin gespannt, was krümmelchenmama sagen wird....:o)))
sieht ziemlich viren-verdächtig aus.,....
klara

..sie ist schwaaaaaangeeeeeer!!!!!!!!!!!!!

hab gerade nachgeschaut und gestern hat sie getestet.....
liebe Krümmelchenmama - herzlichen glückwunsch und alles liebe und bitte bitte halte uns auf dem laufenden,......
alles gute
klara

Juhuuuuuu :O)

ja die Kurve sah gut aus und SUPER dass es wirklich geklappt hat .....

Liebe Kruemechen Mama ich gratuliere Dir und meld Dich mal :o)

Julia

Kruemelchen Mama .... gibt es was neues bei Dir? LG Julia

Mensch ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier um mich geht :-)) Menno SORRY und vielen lieben Dank für die Nachfragen *smile*!! Jajajajajajaj es hat geklappt, endlich nach 2 langen Jahren *seufz*. Dafür bin ich nun fast zeitgleich schwanger wie damals - nur 4 Wo Unterschied. Muß doch ein gutes Omen sein gelle ?
Hab am 13.03. den nächsten FA-Termin und dort soll man mehr sehen als letztesmal. War dort erst 5+ und am US war noch kaum was zusehen. Bin nun ganz schlön hibbelig, ob auch alles ok ist!!!! Kanns kaum noch abwarten *zugeb*.
Werd Euch berichten...
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen