Suchen Menü

hallo an alle!!

hi :GIRL 012: bin neu hier und hab auch gleich ne frage!!

 

ich bin jetzt ZT14 und mein ES sollte so oder mo sein..

ich teste mit ovustäbchen und da seh ich immer brav wies stärker wird nun zu meiner frage, die tests waren DI ein hauch und heut weniger und gestern bemerkte  ich am toil papier einen schleimklumpen mit frischem hellen blut und dann bis am abend ganz a leichte schmierblutung aber nur auf toilpapier!! hatte in 14 jahren fruchtbarer zeit noch nie!!

jetzt bin ich ratlos!!:HELP: vor allem weil de test immer noch neg sind und eigentlich aber schon stärker werden sollt schon fast pos!! weiß jemand von euch rat??:HELP:

danke im voraus!! lg

Bisherige Antworten

@feffal

Guten Morgen feffal,

erst einmal möchte ich Dich herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen. Schön, das Du zu uns gefunden hast.

Deine Frage würde eigentlich besser in unser Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" passen. Hier sind viele Userinnen unterwegs die ebenfalls auf diesem Weg testen. Vielleicht stellst Du Deine Frage dort noch einmal ein.

Wenn Du einmal eine Frage rund um unsere Community hast, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ein lustiges Avatarbild hast Du übrigens:-).

Viele Grüße

Victoria

Re: @feffal

ja danke werde es da versuchen!! :-[

und danke!! ;-)

Re: @feffal

Bitte schön:-).

Drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen