Suchen Menü

hallo!

Hi ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen..

ich bin evelyn, 24 jahre und habe bereits zwillinge, die im august 4 jahre alt werden.

ich habe schon gaaanz lange den wunsch gehabt wieder schwanger zu sein und den buben ein geschwisterchen zu schenken. ich habe das auch öfter meinem mann erzählt. er war erst nicht so begeistert weil unsere buben uns ja schließlich ordentlich auf trapp halten. %)

gestern kam mein mann aus dem bad zu mir und sagt, dass er es jetzt doch gerne versuchen möchte! :KISSING:

konnts gar nicht erst glauben aber ich bin soooo happy. jetzt muss ich nächste woche zu fa dann lass ich mir zuerst die spirale entfernen.

ich hoffe ich werde auf dieser seite viel lernen und viel spannendes miterleben... lg evi [:-}

Bisherige Antworten

hallo!

hallo evi,

schau mal ins "Ich will schwanger werden" Forum. Da kannst mit den anderen Frauen die auch schwanger werden wollen mithibbeln und dich austauschen. Hier ist eher weniger los.


LG Jadera

schließe mich an, aber..

Hallo Evi,
ich habe Zwillinge, die bald sieben werden und möchte jetzt noch ein Kind (ok, hab auch noch einen Großen; alles Jungs).
Wir hoffen auf baldigen Erfolg und natürlich am liebsten ein (oder zwei?) Schwesterchen...
Das IWSW-Forum ist schon besser, hier ist echt nix los, also dann bis bald drüben!
Viele ganz liebe Grüße von Zwillingsmami zu Zwillingsmami,
Kela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen