Suchen Menü

depremiert!!!

Hallo,
ich schau hier nur mal ganz ganz selten hinein,aber heute muss ich hier einfach mal mein Leid klagen,weil ich traurig bin.
Vorhin habe ich unsere Tochter (4 1/2 Jahre) vom Kinderturnen abgeholt und treffe dann eine Mama aus unserer Gruppe,deren Tochter genauso alt ist.Mir ist schon das letzte Mal aufegallen,dass sie etwas anders gekleidet istals sonst,aber ich frag ja nicht einfach "bist du schwanger?".Naja jedenfalls hatte ich dann später mitbekommen, wie eine andere Mutter sie fragte wie es ihr ginge....und ich dachte gleich so -> oh sie ist wirklich schwanger!
In der Umkleide sah ich dann noch eine andere Mama mit ihrer kleinen Tochter und kugelrundem Bauch.
Nun,zu Hause angekommen bin ich echt total traurig!
Das ist echt das erste Mal,das ich traurig bin,weil ich nicht schwanger bin und demnächst auch nocht nicht werden kann,da es unsere Situation nicht erlaubt.
Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt,dass wir es in zwei Jahren versuchen....Ja klar,wir sind ja halt auch noch jung (23 bzw. 24),aber gegen meine Gefühle kann ich schlecht ankämpfen!
Geht es jemandem ähnlich wie mir?
LG Fredy
Bisherige Antworten

depremiert!!!

Hy..

Ja befinde mich wohl in einer ähnlichen lage, denn ich wünsche mir auch so sehr ein Baby. Aber bei uns geht das leider nicht so schnell, da ich PCO habe.. :( Und da ich mich auch noch in meiner Ausbildung befinde, ist das alles sehr schwer zu ertragen. Da wir uns auch schon länger ein Baby wünschen. Also sei froh das du deine Tochter hast.. ;) Genieße die zeit mit ihr.. Ich kann meine zeit momentan nur mit meinem Freund genießen.. auch schön, aber da fehlt halt was um komplett zu sein.

LG Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen