Suchen Menü

Wir wollen schwanger werden, daher ein paar Fragen, bitte hilf´uns

Hallo
Wir brauchen Deine Hilfe :HELP:
Mein Mann (26) und ich (23) wollen schwanger werden, mein Frauenazt hat mir nun den Persona-Computer empfohlen um meine fruchtbaren Tage zu "finden".
Mein Hormontest hat ergeben dass ich zusätzlich Hormone brauchen werde mein Arzt beginnt nun mit einer Clomiphentherapie kennst sich da wer aus?
Und eine andere Frage hab ich auch noch kennt sich bei dem persona wer aus? Kann man da auch auf Papier eine "Kurve" führen? Wie geht das?
Ich danke Euch für Eure liebe Hilfe! :ROSE:
Freu mich shcon auf Eure Antworten
Lg Sabine und Daniel O:-)
Bisherige Antworten

Wir wollen schwanger werden, daher ein paar Fragen, bitte hilf´uns

die Fragen gehören in Sprechstunde Hormonzykluscompuer

Wir wollen schwanger werden, daher ein paar Fragen, bitte hilf´uns

Hallo, also zu Clomi kann ich dir nur sagen, dass damit die Follikelreifung unterstützt wird. Das heißt, die Follikel werden ordentlich groß, damit sie platzen und ein Ei freisetzen können.
Viel Glück euch beiden!

Wir wollen schwanger werden, daher ein paar Fragen, bitte hilf´uns

hallo nora
danke für die info
blöde frage kennst du dich mit persona aus?
lg sabine und daniel [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen