Suchen Menü

Probleme beim Schwanger werden

Hallo
Ich und mein Mann versuchen seit fast einen Jahr schwanger zu werden. Laut Ärzten ist bei uns beiden alles in Ordnung.
Letzten Zyklus hatte ich 2 prositive Frühtest doch dann ging es doch wieder ab und ich bekam meine Tage. Wir verwenden Ovulationstest der auch immer Positiv anzeigt. Zyklus ist auch immer in Ordnung (26-28 Tage). Bitte um Hilfe. Gibt es Hilfsmittel die uns helfen können das sich das Ei einnisstet oder das man schneller schwanger wird.
Bisherige Antworten

Probleme beim Schwanger werden - Lösung aber eher nicht hier

Hallo,
hier im Forum ist nichts los.
Poste doch im IWSW-Forum oder bei WENKW, da geben Dir viele Leute mit Ahnung Tipps.
Das Hilfsmittel, das ich empfehlen würde, heißt Zyklusmonitoring in einer KiWu.
Viele Grüße und bis bald,
Kela

Kein Stress machen...

Setzt euch nich so unter Druck.
Stress bringt GARNICHTS.
Ruhig bleiben, nicht dran denken ung genießen dann klappts auch ;-)

Probleme beim Schwanger werden

Hallo,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn die Ärzte nichts finden können, wird auch alles i.O. sein. Stress wirkt negativ auf das Babymachen. Also sorgt für gute Stimmung während ihr das Baby machen wollt :) Kerzen, so ganz kitschig romantisch... und zweifelt nicht an euch selbst! Ich könnte jetzt noch viel aufzählen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen