Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!!

Hallo Mädels,

ich bin neu hier! Darum erzähle ich erst einmal meine Geschichte:

Seit Oktober 2007 bin ich mit meinem Verlobten zusammen, wir haben es damals schon auf die hohe Kante gelegt. Wir benutzten keine Verhütungsmittel! Irgendwann hatte ich die Nase voll. Meine Freunde kriegen Kinder und ich soll für die einzahlen? Mein Kinderwunsch wurde immer größer. Letztes Jahr sprach ich dann meine Frauenärztin an. Sie meinte ja wir untersuchen sie mal auf eine Krankheit, die unfruchtbar machen kann. Irgendetwas mit C war das. Da war alles in Ordnung. Dann musste ich noch mal Blut abnehmen lassen. Männliche Hormone habe ich auch nicht. dann bekam ich noch ein termin. Morgens um 8 Uhr soll ich da sein. Alle eine Std oder zwei Stunden wurde Blut abgenommen und das insgesamt drei Mal. Nach dem ersten Stich oder so musste ich ein Zeug trinken, sehr süß, aber sehr lecker! dann bekam ich mein Ergebnis. Mein Zuckerspiegel ist leicht am schwanken somit bekam ich Metformin (für Diabetiker) Drei mal am Tag einnehmen. Mir ging es total schlecht. Ich hatte Nebenwirkungen! durchfall erbrechen, aber die starken Unterleibschmerzen während der Menstruation wurden weniger. Als die Tabletten alle waren bin ich noch mal hin und sagte das es nicht klappte. Sie sagte ja geduld und ich soll mal an mein gewicht denken, dass spielt eine sehr große Rolle. Neben Hausarbeit, Ausbildung, Schule soll ich täglich noch eine Stunde spazieren gehen. Ich soll abnehmen. Okay ich bin übergewichtig, aber seit dem ich diese Metformin nehme, jetzt sogar mit einer höheren Dosis, habe ich insgesamt 10 Kilo abgenommen. Jeden Morgen sitze ich im Bett und frage mich warum? Mir ist schlecht, ich habe Bauchkrämpfe und manchmal fühle ich mich echt schlapp als wäre mein Puls und so im Keller. Ich soll ein Jahr versuchen mit Metformin schwanger zu werden. Im Dezember soll ich zur Kontrolle kommen und im März 2012 will sie gucken, ob die Eileiter verklebt sind. Wenn das der Fall ist habe ich umsonst gelitten unter diesen Tabletten. Mein Verlobter hat sich auch regelmäßig untersuchen lassen bei ihm ist auch alles in Ordnung! Ich schrieb also eine Kinderwunschklinik. Ich erzählte ihm alles. SOgar, dass meine Frauenärztin sagte, dass die mir nicht helfen werden! Jetzt habe ich am 30.11. ein Termin in der KIWU Klinik! Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Hat es bei euch dann geklappt? Was kommt auf mich zu bzw auf uns zu?

Lieben Gruß Nicki

Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr!!!

Hallo,

poste das lieber mal im "Wenn es nicht klappen will", die kennen sich da besser aus. Hier kommt kaum mal jemand vorbei.

LG Asl.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen