Suchen Menü

Huhu, nach langer Zeit wieder da... und ein Problem!!

Hallöchen zusammen,
folgendes: mein Partner hatte mir vor 2 Jahren den Wunsch nach einem Baby geäußert, mit den Worten: ich bin jetzt 25 und möchte noch vor 30 Vater werden.. hört sich komisch an, ich weis, ich versteh ihn aber auch, da wir beide jung Eltern werden möchten!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt (21) noch nicht das verlangen danach und hab mir bis heute Zeit genommen.
Dadurch das wir im Freundeskreis ein Paar haben die seit 1 Jahr glückliche Eltern sind, werden wir mit dem Thema täglich konfrontiert. Kürzlich fing mein Freund immer mehr mit Andeutungen an wie schön es doch sei und guck mal hier das Baby und guck mal da, ich wurde mir unsicher und fragte ihn ob sein Wunsch immer größer werde, da ich langsam anfing gefallen darin zufinden wie es doch sei wenn wir eins hätten, haben wir das Thema nochmals aufgerollt und beschlossen, dass ich die Pille absetze :-)
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: seit dem ich die Pille abgesetzt habe, streiten wir uns nur noch!! Kann es sein, dass er Angst bekommt, weil es jetzt "drauf an kommt"?? Seit dem haben wir nämlich auch keinen GV mehr...
Wäre sehr Dankbar für eure Antworten
Bisherige Antworten

Huhu, nach langer Zeit wieder da... und ein Problem!!

Hallo

ja solche Männer gibt es erst große Töne spucken ud wenn es dann soweit ist ziehen sich zurück,gib ihm etwas Zeit kann gut sein das es sich wieder gibt.Spreche mit ihm was los ist aber ohne ihn Vorwürfe zumachen denn dann machen sie dicht;und reden sich heraus.Und nicht unter Druck setzen.Wenn er nicht reden will dann lass das Thema ruhen aber lass die Pille weg,

LG Ani

Huhu, nach langer Zeit wieder da... und ein Problem!!

Ich danke dir für deine Antwort Ani

Ich habe mich mit ihm nochmal darüber unterhalten und er hat sich geäußert... Unzwar wollen wir das Haus seines Vaters abkaufen und bis diesen Freitag hatte sich immer noch nicht der Bänker gemeldet ob es geklappt hat... (es ist eine lange Geschichte mit dem Haus) Er wollte das vorher alles geklährt haben und bevor das nicht war hatte er Angst, das wir kein schönes zu Hause für das Baby haben... Was heisst kein schönes zu Hause, das hätten wir auch in einer großen Wohnung, aber er möchte, dass das Baby in dem Haus aufwächst wo die gesamte Familie groß geworden ist.

Lg hexe21

Huhu, nach langer Zeit wieder da... und ein Problem!!

Hallo

na das ist doch schön das es sich geklärt hat und dann mal viel Spaß beim Üben:-)

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen