Suchen Menü

FRAGE......

Hallo ihr....ich habe mal eine Frage....ich überlege jetzt schon seit 2 Wochen wann ich meine letzte Mens hatte.....irgendwas stimmt nicht!...jetzt habe ich mir letzte Woche einen Test geholt!!! Eindeutig negativ!! Also ich warte auf die Mens....ich spüre auch, sie kommt ...aber es passiert nichts!!!! ist das euch auch schon mal passiert....was meint ihr????? Doch schwanger...trotz negativem TEST???? Gibt es doch nicht oder???? Also ich denke, ich warte mal noch ein bis zwei Tage und dann mache ich diesen Test vielleicht nochmal, oder???? Liebe Grüsse an Euch....
Bisherige Antworten

FRAGE......

Hallo liebe Sonne !

Bei mir war das letzten Zyklus auch so. Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nur war am 31. Tag immer noch keine Mens da, hab ich mal einen SS Test gemacht. Der war negativ. Naja, hab ich mal noch 4 Tage abgewartet und guck, da war Sie plötzlich da.

Kann sich also immer mal verschieben. Ich würde noch paar Tage warten und dann nochmal testen.

Drück trotzdem die Däumchen, dass es vielleicht geklappt hat !

LG Katharina

FRAGE......

ich hatte sogar schon einmal einen Zyklus von 72 Tagen!! Und da passierte gar nichts.

Will dich nicht entmutigen, aber so lange Zyklen sind auch normal. Wenn der Körper nicht will, dann will er eben nicht.

FRAGE......

Hallo,
also bei mir wars bis jetzt so: Habe mir dreimal einen femtest geholt und der war zweimal negativ, obwohl ich da schon schwanger war und einmal positiv und es war nix!
Habe mir dann den clearblue geholt und der hat mir bis jetzt immer das richtige Ergebnis angezeigt!
Wer weiß, vielleicht hast Du ja zu früh getestet? Dieses "spüren, dass die Mens kommt" hat man auch manchmal, wenn man schwanger ist.
LG
Mietz

FRAGE......

Hallo Mietz,
danke für deine Antwort....es kam wie es kommen musste....meine Mens kam...nun gut...es ist wie es ist...schade, eigentlich habe ich mir dann gesagt....aber was nicht ist, ist nicht, gelle....Schöne Weihnachten für Dich Gruß Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen