Suchen Menü

Eisprung

Hallo!

Habe laut eskalender heute meinen Eisprung. Ich habe vor 14 Tagen meine Pille abgesetzt. Mein Partner und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr, heute morgen gehe ich zur Toilette und habe eine leichte Blutung bemerkt, hat das was mit dem es zu tun? Meine letzte Mens war am 12.11.07. Oder ist kommt das vielleicht daher, das sich der Körper ohne Hormone erst wieder neu einstellen muß und deshalb die Blutung da ist?

Bisherige Antworten

Eisprung

Hallo, manchmal hat man auch eine leichte Blutung während des Eisprungs.
LG
Mietz

Eisprung

Wie lange dauert die denn normalerweise?

Eisprung

Hallo,
normalerweise fängt sie kurz vor dem Eisprung an und hört kurz danach wieder auf. Es kann aber auch sein, dass die leichten Blutungen erst nach dem Eisprung auftreten.
Laut dem Eisprungkalender von QualiMedic warst Du an dem Tag, an dem Du mit Deinem Partner geschlafen hast sehr fruchtbar.
Hier der Link zum Kalender, dann kannst Du mal gucken:
http://legacy.qualimedic.de/eisprungkalender.html
LG
Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen