Suchen Menü

2 mal positiv

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Aber es kam nix. Schlecht war mir auch den Tag über verteilt.Naja heute habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv. Ich war auch bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht aber noch nix gesehen...warum nicht?????Sie meinte nur das die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und ich wahrscheinlich schwanger bin....sie haben noch Blut abgenommen und das Ergebnis kommt morgen oder Donnerstag....habe Angst das ich doch nicht schwanger bin....
lg Christina
Bisherige Antworten

2 mal positiv

Hallo Christina, für mich sieht es so aus, als wärst Du schwanger. Falsch positive Tests sind nämlich sehr selten: http://www.9monate.de/schwangerschaftstests.html

Liebe Grüße und laß' wieder von Dir hören, wenn Du mehr weißt!

2 mal positiv

hallo christina...
hab da mal ne frage...
wann sollte deine regel kommen? mir ist seit 3 tagen sehr übel und habe auch bauchschmerzen...jedoch finde ich es zu früh für solche schwangerschaftsanzeichen, da meine regel erst in einer woche kommen soll...
wie war es bei dir?
stephanie

Entschuldigung .. Wäre das Thema in dem Nachbarforum nicht besser aufgehoben? lg, ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen