Suchen Menü

will meine freude mit euch teilen :-)

hallo ihr lieben :-)
nochmals ein dickes dankeschön für die zahlreichen geburtstagspostings und auch ein danke an all die, die mir per telefon, sms und im chat gratuliert haben.
neben dem thai-massage-gutschein von maria hab ich heute noch ein nachträgliches geschenk bekommen... und zwar: meine lieblingstochter hat sich heute ihr implanon entfernen lassen!!! soll heißen, so gott will werd ich nächstes jahr oma. [:-} [:-} [:-}
da hat maria doch allen ernstes den termin bei unsrer fä vor mir verheimlicht. :-D umso größer war meine freude, als sie mir das verklickert hat.
wir sind ne echt fruchtbare familie und da hoffe ich, dass das auch bald klappt. bin ja sowieso ein optimist.
wenn ich alk trinken würde, würde ich mir jetzt die birne zuschütten! zum einen, weil ich mich so sehr freue, zum anderen, damit ich den morgigen flug nur wie um rausch erleben müßte *bibber*
in diesem sinne wünsch ich uns allen einen schönen abend.
lg michaela
Bisherige Antworten

will meine freude mit euch teilen :-)

Hi Michaela,
super, wie Du Dich freust, ist ja selten , dass Mütter sich sooo freuen, wenn die Mädels früh Kind(er) wollen.
Wirst bestümmmt ne klasse Omi! Hoffe, es klappt bald u. die Wirkung vom Implanon lässt schwups die wups nach!
Na dann auf ein Sommerkind 2011 u. kannst ja Deine Tochter dann in das entsprechende ET Forum weiterverlinken.
Lg, Anita
...eingeschlische...

will meine freude mit euch teilen :-)

hallo anita :-)
weißte, ich bin sehr kinderlieb, obs meine eigenen kids sind oder fremde... seit jahren "löcher" ich meine 4 nichten und 2 neffen, die zwischen 33 und 22 jahren sind, ob die mich nun endlich mal zur großtante machen wollen, aber nee... und immer hab ich gesagt, dass maria sicher die erste von den kids ist, die ein baby bekommt und bald wirds nun soweit sein. klar werden die meisten sagen: ja muß das denn jetzt schon sein??? aber wann ist denn der richtige zeitpunkt? diese frage kann auch kein mensch beantworten, gell?
wir nehmens halt wies kommt :-) und was es wird ist egal, hauptsache SIE :-D ist gesund und klar schieb ich maria dann ins et ab *gg* weil: ins iwsw muss sie nicht, denn wenn sie fragen hat, kann ich ihr weiterhelfen und ne googleflat hat sie auch und ins 40+ gehört sie ja noch lange nicht hin, obwohl sie hier ab und zu schonmal reingeillert hat, aber nur um mal hallo zu sagen :-)
also, vielen dank für deine lieben worte :-)
lg michaela

will meine freude mit euch teilen :-)

Nochmal hallo!!!

Wow - dann geht das Zittern ja schon wieder los... bin seeehr gespannt und drücke die Daumen!!! Zauberzwerg weiß ja schon, dass an seinem Geburtstag (1.1.) die ganze Welt mit einem großen Feuerwerk feiert und ist schwer stolz drauf - wär das nicht ein netter Termin?

Aber nun erstmal ab inne Sonne!

:ROSE: :KISSING:

Jonase

will meine freude mit euch teilen :-)

was denkste denn, wie ich meine maus jetzt beobachte, wegen eihüpferle :-D muss sich ja auch erst bissel einpegeln und dann gehts los *gg*
dein süßerle hat am 1.1. purzeltag? ja supi, da lass ich in der silvesternacht mal ne rakete für ihn in den himmel steigen.
Image Hosted by ImageShack.us
... ich bin jetzt bei 12 kg reisegepäck und 2,5 kg handgepäck angekommen... maria hat noch mehr frei, also passt dein kleiner prinz auch noch mit rein *lach*
lg michaela

will meine freude mit euch teilen :-)

Na, dann solltet ihr auf Ibiza noch mal so richtig auf die Kacke hauen!!!

Das arme Enkelkind wird in Liebe (und Geschenken!!!) ertrinken... aber es gibt schlimmeres ;-) ;-) ;-)

Rauch Dir doch ne Tüte (anstatt Alk) 8-) (Leute, das war ein Scherz - nicht, dass sich jemand aufregt).

Ich weiß auch nicht mehr, wann ich das letzte Glas Alk getrunken habe. Ich glaube, zur WM, und dann nur ein Glas. Bei zweien bin ich mittlerweile schicker (bin aus der Übung).

Werde schon überall schief angeguckt, weil ich ja immer mit 0,00 Promille fahren will.

Nimm den MP3-Player mit und höre heimlich gute Mucke (oder Hansi Hinterseer - naja, da kriegste dann auch ohne Flug das Kotzen).

Buen viaje, diviértete y muchos besos,

orni

will meine freude mit euch teilen :-)

hallo orni,
so ein schöner anlaß ist echt kein grund zum saufen, gell? :-D bei mir machts auch ne kippe und 1-3 kaffee :-) hab gestern sogar von peters chef+frau ne packung zum tobel bekommen. apropos peter... will ja nicht den angehenden onkel vergessen... er hatte heute seine ersten stunden vom meisterlehrgang :-) morgen ruf ich ihn mal an und frag nach, wies denn so war. heute hab ich das gelassen, weil er ja sicher nicht vor 22 uhr zu hause war und um 1 klingelt ja schon wieder der wecker.
na logo, jetzt kann maria noch paar cocktails schlürfen und dann ist aber schluß damit! sobald sie einen pos. test in der hand hat, rauch ich nur noch aufm balkon und wenn sie den mupa hat, dann räum ich mein zimmer... freiwillig!!!
hansi anhören? or ich bitte dich, da muss ich doch gleich wieder an den letzten geburtstag mit dem 1. fanclub der "spatzelruther katzen" :HEADSHOT: denken... nie wieder *lach*
ich melde mich demnächst wieder.... vielleicht schaff ich es auch morgen früh noch deine mail zu beantworten.
also, sei schön lieb und bis bald.
michaela

ups..... zu spät.... :-(

Hallo Michaela!

na da bin ich mal ne Weile nur sporadisch hier und dann...

Zuerst mal noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Den hab ich voll versemmelt... aber spät geht glaub auch noch, oder?

Und dann... na toll, wenn de jetzt Omi wirst.... ich finds supi. Dann kannste die Enkels noch genießen und ärgerst dich nicht, wenn sie mal ein bissi laut sind.... :JOKINGLY: sondern hüpfst mit! Meine Schwiema ist auch noch jung gewesen als meine Kinder kamen... und war eine supertolle Hilfe und Unterstützung für uns. Ohne so ne junge Omi fehlt den Kindern was....

Ich freu mich für Dich!

Und schwimmen können soll ja immens von Vorteil sein! :-D

Komm heil, gesund und erholt wieder!

Schönen Urlaub wünsch ich Euch beiden!

GL verspätete Grüße von Tanja :ROSE:

es ist nie zu spät :-)

hallo tanja,
auch dir vielen dank für die glückwünsche, die kommen immer an, egal wann ;-)
wir haben ja schon alles im vorfeld, weil der kinderwunsch bei maria echt schon ne weile präsent ist, geklärt. sie bleibt auch nur die 6 wochen zu hause, weil sie ja dann voll in der ausbildung steckt und sie will ja kein "heimchen am herd" werden, sondern arbeiten gehen und geld verdienen. das baby hat ja nicht nur mich und meinen mann als großeltern, sondern es gibt ja auch noch großeltern der "gegnerischen partei" :-D (die sind erst 40 und 42) und haben selber noch eine kleine tochter (7 jahre) zu hause... und ne große (21), die will ich nicht vergessen. also wird das kleine scheißerle von allen seiten umsorgt... die urgroßeltern will ich auch nicht vergessen und die ganzen großtanten etc... man, wir sind jetzt schon ne große familie, wo soll das alles noch hinführen???
maria nimmt ihr lappi mit und das internet ist im hotel kostenlos, also werd ich mich sicher mal einloggen und ins forum gucken.
gglg michaela

will meine freude mit euch teilen :-)

Liebe Michaela,

ich schleich mich mal hier ein und gratuliere nachträglich, sorry, sowas verpeil ich immer...

Das mit deiner Tochter ist ja toll! Damit haste nicht gerechnet, was? ich kann mir vorstellen, wie dich das freut.Vielleicht kannst du dann nächstes Jahr schon:

Wohin fliegst du denn?

Ganz liebe Grüße von einer dich vermissenden :KISSING:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen